• Facebook - Lichtbildnerei
  • Instagram - Lichtbildnerei
soziale netzwerke

die lichtbildnerei

atelier: naumburger Str. 40, 04229 leipzig

Wir möchten alle erreichen die Wert auf authentische Fotografie legen. Eine persönliche Beratung & eine gemeinsame Konzeptentwicklung sind dabei für uns selbstverständlich. Wir möchten keinen Einheitsbrei kneten und niemanden bis zur Unkenntlichkeit retuschieren, wir möchten Zeit mit den Menschen verbringen und ihn „sehen“.

Über uns

Susanne 

Susen

Gefunden haben wir uns 2004 bei ef-a Fotodesign. Gemeinsam lernten wir hier viel über die Fotografie und die Menschen, habe Freunde fürs Leben gefunden, 10 Hundewelpen groß gezogen und viel gelacht und geweint. Dank an Jasmyn und Valeska für diese gemeinsame Zeit!

Nach kurzer Babypause und einem Existenzgründerkurs entschieden wir uns dazu, das Rad doch nicht nochmal neu zu erfinden und gründeten 2011 die Lichtbildnerei. 

Unsere Arbeitsweise ist geprägt von einem aufmerksamen und neugierigem Blick hinter die Fassade. Wir möchten die Menschen in ihrer Persönlichkeit entdecken und ehrlich, authentisch und natürlich festhalten.

unser Studio

Sich von Susanne fotografieren zu lassen ist großartig!

Es fühlt sich leicht und locker an.

Die Fotos sind authentisch, hoch professionell und einfach wunderschön.